13.06.2009

Melinda zieht Bilanz.

So, nach vier Tagen Berlin fallen mir spontan die Wörter Klamotten, billiges Essen und Streetart ein. Die Klamotten lassen sich ziemlich einfach erklären... Ich liebe sie und Berlin ist wirklich toll zum Einkaufen. Sehr zum empfehlen :) 
Den zweiten Begriff lässt sich nur im Vergleich mit der Schweiz erklären. Eine Pizza kostet in Berlin vielleicht etwa 3 euro (ca. 5.-), in Zürich bezahle ich schnell mal 12 Franken (ca. 8.-) naja :) Ansonsten stopfte ich mich mit Donuts, Smoothies und anderen ungesunden Sachen voll... Und Streetart lässt sich mit nur einem Begriff erklären. TACHELES. Sehr, sehr toll, wirklich :) Alles vollgeklebt und voll gesprayt bis zum geht nicht mehr...
Übrigens möchte ich mir hier schnell für meinen katastrophalen Schreibstil entschuldigen... Ich bin HUNDEMÜDE. Mir fallen bald die Augen zu, da ich in Berlin nicht all zu viel schlaf bekam. Und auf der Heimreise im Schlafzug schon gar nicht... 

Ich möchte euch das jetzt nicht mehr antun und verabschiede mich mit einer Bilderreihe :) CANON EOS 450D lässt grüssen... Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen