07.06.2009

BERLIN <3

Das Bild ist übrigens von: http://www.deviantart.com/

So, nach einem Tag bloggen muss ich schon wieder gehen :) ich weiss, war eigentlich nicht gerade der richtige Zeitpunkt, um einen Blog zu eröffnen. Aber ich wollte es zu diesem Zeitpunkt UNBEDINGT, also war es mir egal...
Wisst ihr wohin die Reise geht? Natürlich nicht, ihr kennt mich ja (noch) gar nicht ;) haha
Also trommelwirbel....          es geht naaaaach: BERLIN. yaay... Berlin.
Ich freu  mich riesig!!
Ich besuche die Stadt zusammen mit meiner Klasse. Das tolle ist jedoch, dass wir am Nachmittag frei sind. Wir können shoppen gehen, oder schlafen oder ins Kino gehen, ganz egal :) Am Ende der Woche müssen einfach verschiedene Aufgaben erledigt sein. 
Ich suchte mir das Thema STREETSTYLE aus. Freue mich riesig darauf, Menschen anzusprechen und sie nach der Herkunft ihrer Kleider zu fragen und sie dann fotografieren...
Natürlich werde ich die Bilder posten.

Also, ich wünsche allen eine wunderschöne Woche. Obwohl, da fällt mir gerade ein, dass ich im Hotel eigentlich Internet habe. Also gibts schon früher einen Post :)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen