29.06.2009

WILL SHOPPEN GEHEN!!!!!

Ach du meine Güte. Ich muss UNBEDINGT shoppen gehen... Ich dreh durch...
Während ich mir all diese wundervollen Blogs mit den wundervollen Kleidern ansehe drehe ich fast durch... brauche GANZ dringend was neues :) Jetzt ist Ausverkauf. Oh, ja :) :)
Also habe gerade beschlossen, dass ich mich nach der Schule in Richtung H&M bewege.
Hoffe ich finde was...
Euch noch einen schönen Abend :)

4 Kommentare:

  1. bester tipp: ausverkauf im zara im sihlcity. da bist unter der woche praktisch alleine und findest die tollste schnäppchen - und keinen nahkampf mit anderen mädels wie an der bahnhofstrasse :)

    AntwortenLöschen
  2. wow :) vielen dank... war gestern an der bahnhofstrasse und bin fast durchgedreht :) haha...
    hast du was schönes gefunden?

    AntwortenLöschen
  3. ja! war heute über mittag und hab ein bomben seidenkleid in blau und tolle sandalen gekauft. kanns echt herzlich empfehlen - uns s und xs gibt's noch haufenweise im sale! good luck

    AntwortenLöschen
  4. ooh das klingt ja toll :)
    war bei H&M und kaufte eine kurze Hose, Schuhe, zwei T-shirts und einen Zipperrock :) toll, toll, toll.

    AntwortenLöschen