08.07.2009

Abschlussausstellung.

Bin gerade erst aufgestanden und gönnte mir als erstes ein herzhaftes Frühstück. Dann gings ab an den Laptop. Ich startete wie immer Facebook und las gleich nie neuste Neuigkeit. LUDACRIS ersetzt LIL WAYNE am Openair Frauenfeld. Naja, ist ja schon okey, wollte aber schon lieber Lil Wayne. Aber was solls...
Das Openair wird sowieso der absolute HAMMER!!!!! :)

Eigentlich wollte ich euch was total anderes erzählen, dann kam das aber leider dazwischen.
Also: Heute ist meine Abschlussausstellung vom Vorkurs. (www.medienformfarbe.ch)
Wer in der Nähe ist könnte natürlich schnell vorbei schauen :)



Wer fragen hat oder den Flyer nicht versteht kann mich gerne fragen :D
(Den Flyer ist übriens von mir, gefällt mir aber überhaupt nicht...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen