23.07.2009

Brauche Rat!!

Ich hasse es, wenn ich eine Situation sehe, die ich UNBEDINGT fotografieren möchte und meine Kamera nicht dabeihabe... Das ist doch das dümmste überhaupt ._. 
Genau Heute war wieder so ein Moment. Ich ging mit meinem Hund im Wald spazieren. Plötzlich entdeckte ich ein kleines lauschiges Plätzchen. Als es dann noch ein wenig zu Tröpfeln begann, war die Stimmung perfekt. Mein Hund stand mitten in dem Ganzen und sah einfach zum kuscheln aus. Hach, es wäre DAS perfekte Foto geworden. Aber ich Depp hatte natürlich keine Kamera dabei... 
Da ich eine Spiegelreflex Kamera mit zwei Objektiven besitze und ich sie WIRKLICH über alles liebe, möchte ich sie nicht einfach in meine Tasche schmeissen, sondern verpacke sie immer in einer geschützten Kameratasche. Und da ich meistens keine Lust habe, soviel herum zu schleppen bleibt sie eben zuHause... Schade, eigentlich. Und dann gibt da halt auch noch all diese süssen, kleinen Taschen, in die meine Kamera sowieso nie reinpassen würde... Ach, es ist so schwierig...

Wie macht ihr das? Ich brauche wirklich Hilfe .__.
Vielen Dank jetzt schon...

Kommentare:

  1. Also da ich selber keine große besitze sondern immer nur die leihweise von Opa oder Papa nehme weis ich was du meinst=) will ich mir bald erstmal eine kleiner kompakt digicam zulegen fürn notfall wenn man halt so schöne momente sieht momentan hält mein handy her was ja mal nun absolut garkeinen schönen bilder macht aber besser als nix...=(

    AntwortenLöschen
  2. I can't really understand what you are saying, but I think either you lost your camera or it's not working? Hope you find it or that you get it to work!

    =)

    AntwortenLöschen
  3. ja versteh ich...dann bleibt dir vlt. noch eine etwas dünnere schutzhülle für die kamera und ein Rucksack...gibt bestimmt schöne stylische muss ja nicht immer eine tasche sein =)

    AntwortenLöschen