31.07.2009

Ein bisschen Gefühl.

Ich fühle mich jetzt gerade, in diesem Moment einsam. Und ich hasse Einsamkeit. Habe das Gefühl, dass niemand Zeit für mich hat und das sich niemand für mich interessiert. Bin auch lustlos... Aber weshalb wohl? Weil ich mich hier zu Tode langweile ohne meine Freunde. Alle sind in den Ferien oder haben schon was vor. 
Ich verstecke mich hinter Bridget Jones (lese gerade das Buch) und meinem Laptop. Ach, wie traurig... Und jetzt bemitleide ich mich auch noch selber. Das darf nicht sein.

Aber ich frage mich, wieso einige immer im Stress sind und IMMER beschäftigt sind. Ich aber nie. Dabei liebe ich es, wenn ich Stress habe. Bin ein Workaholic, wenn ich ehrlich bin (:
Nur leider habe ich keine Arbeit. Niemand kann mir einen Ferienjob anbieten, niemand hat Zeit...

1 Kommentar:

  1. ja ich kenne dieses gefühl. meine besten freudninnen sind so mindestens 3 von 6 wochen weg... schade eigentlich, aber mir fälltr auch nicht viel ein was man alleine achen kann. shoppen? ;)

    AntwortenLöschen