18.07.2009

Flohmarkt ergebnisse :)

roter Schatz. 
Zwei tolle DVD's. Der rechts überzeugte mich vorallem wegen Chloë Sevigny.
Dieser Rock wird ca. bei dem schwarzen Strich gekürzt. Mal sehen :)
So sieht er vielleicht nicht so sensationell aus, high-waisted ist er jedoch toll :)
Ich war total perplex als ich dieses Schätzchen sah. Toll, nicht?

Da es den ganzen Tag regnete, trauten sich leider nicht so viele Menschen an den Flohmarkt. So gab es leider nicht allzuviel Auswahl. Aber das war mir egal :) Ich war glücklich...
Am Flohmarkt ab ich im ganzen 40.- aus. (ca. 26 euro)
Jetzt mache ich es mir mit einem der beiden DVD's bequem und kuschle mich ins Bett :)

Kommentare:

  1. ohaaaaa voll die schönen dinge hast du da ergattert *neidisch guck* die tasche und der rock gefallen mir besonders und wenn er kürzer ist sieht er sichlich noch besser aus...

    ich hab heute leider keinen flohmarkt machen können es hat geregnet =( morgen ist auch wieder flohmarkt vlt reicht das wetter zum drüber bummeln ansonst hoff ich das nächstes wochenende das wetter schön wird das ich meine kleidungsstücke die ich nicht mehr benötige unter den hut bringen kann *hoff*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auf alle Fälle melden, wenn ich nach Zürich kommen würde. Da hast du echt tolle Schnäppchen gemacht, am besten gefällt mir dein "Schätzchen" und der korallfarbene Rock!

    AntwortenLöschen