07.07.2009

Kleidershooting

Gilet von Urban Outfitters
Rock von H&M
Rock von H&M
T-shirt von ZARA
Kleidchen von ZARA
Blazer von ZARA
Einige meiner Lieblinge :) wollte auch mal nen Klamottenshooting machen.
Irgendwann zeige ich es euch noch, wenn ich es anhabe. Aber da ich leider lieber hinter
der Kamera stehe wird das schwierig :) Aber ich habe es mir fest vorgenommen...

Kommentare:

  1. Oh wow die Klamotten sind toll.Der rosane Ballonrock von H&M ist toll!
    Den Bikini habe ich mir im Internet bestellt.Im Geschäft habe ich ihn noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :)
    aber welchen bikini?

    AntwortenLöschen
  3. omg i love all of it. i have to go shoping soon, esp zara!! great blog xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh krass, das Gilet/ die Weste von Urban is ja geil... ach man ich würd so gern shoppen gehen!
    Aber tolle Teile, verstehe dass es deine Lieblinge sind!!

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :D
    haha was spricht gegen shopping?

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kontostand sprich leider gegen shopping! Aber mal gucken, vlt find ich ja auch noch was kleines im Sale was nicht sooo teuer ist! ;)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. love the uo vest! ;) and the balloon rock from h&m. cute stuff!
    click here to visit me at mode junkie!

    AntwortenLöschen