21.07.2009

Sex, Drugs & Tomatenbrot.










Oh ja das war ein wunderbarer Abend :) Hat wirklich riesen Spass gemacht...
Aus Schutzgründen, lade ich nur Bilder von mir hoch. Natürlich war ich aber nicht allein...
So, Heute hab ich mal wider nichts vor... Dabei scheint so schön die Sonne. 
Ich hätte aber Lust darauf, in den Baumarkt zu fahren und dort so Gold"seile" ab einem Rad zu kaufen, für ein DIY-Projekt. Und Nieten. Oh, ja Nieten :)
Was habt ihr Heute so vor?

P.S. Die Bilder vom "neuen" Zimmer folgen WIRKLICH. Es ist nur noch nicht ganz fertig...

Kommentare:

  1. Süße Fotos, vorallem die schwarz-weißen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag vorallem das erste bild. das ist wirklich klasse und ich hab grad ein bisschen durch deinen blog gestöbert und habe mir eine frage gestellt. nämlich auf der vorherigen seite das blaue kleid von zara mit den pünktchn aus metall,l wie willst du es tragen? einfach so? weil ich habe das gleiche in weiß und stopfe das meistends in ne hose... hast du tips?

    AntwortenLöschen