28.07.2009

SOMMERLIEBE.
















Hab gerade mein persönliches lookbook durchgesehen und da stiess ich auf all diese wunderbaren Outfits, die sich bei mir in den letzten Jahren angesammelt haben. Sind die nicht alle super toll? Was mich dazu veranlasst hat, war der morgige Tag. Ich hasse WIRKLICH nichts mehr, als falsch angezogen zu sein. Ich möchte Morgen nicht mit einem Röckchen in Luino stehen und frieren. Das nervt...
Also hab ich mir ein paar schöne sommerliche Outfits ausgesucht :)
Ja, schön, vielleicht mach ich mir zu viele Sorgen, aber ihr kennt das doch sicherlich auch, wenn ihr TOTAL falsch angezogen seid. Oder nicht? Hoffe schon, haha...
Und da ich eine Perfektionistin bin, ist das ganze für mich noch wichtiger....
So, nun schreibe ich hier eine kleine Liste auf, was alles gekauft werden soll Morgen :)

1. Blumenkleidchen
2. Rayban imitat mit Leomuster
3. Blumenshirt
4. ev. kurze Jeansshorts
5. schöne Unterwäsche
6. billig Schminke ._.
7. Taschen. oh, ja ganz viele... haha
8. ein paar Schuhe vielleicht
9. Ringe
10. irgend ein süsses Teil. haha

So, wie ihr vielleicht erkennen könnt hab ich mir noch nicht soooo viele Gedanken über meine morgigen Aktivitäten gemacht. Am meisten werde ich aber nach dem Blumenkleidchen und dem Rayban imitat suche. 
Hach, Listen sind doch was tolles, nicht? 
xoxo

Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir auch super! Viel Spaß heute beim shoppen!
    Blumenrock, weißes T-Shirt und Nietensandalen find ich super! Der Blumenrock braucht ein schlichtes Oberteil und Nietensandalen kann man finde ich sowieso zu fast allem tragen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! THIS IS ONE OF MY CURRENT FAVOURITE POST!

    FANTASTIC OUTFITS!! GREAT JOB GIRL!


    AH! THANKS SO MUCH FOR VISIT ME!
    And your english is really good! I'm living in usa and mine is terrible!!! I'M PATHETIC!





    lainarollercoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen