20.07.2009

Zimmer ausmisten...

Jetzt ist es soweit. Mein Kleiderschrank platzt ._. Ich krieg echt NICHTS mehr in meinen Schrank. Ich habe es wirklich probiert. Nun muss ich mich wohl oder übel von ein paar Stücken trennen, die ich dann nächsten Samstag am Flohmart in Zürich (Helvetiaplatz) verkaufen werde. 
Irgendwie freue ich mich total darauf, mit meinen Freundinnen zusammen zu sein, zu verhandeln und vorallem Geld zu verdienen ._. haha... Brauche nämlich dringend Geld, da ich mir in letzter Zeit etwas zu viel gönnte...

Also wünscht mir Glück beim verabschieden von meinen Kleidern :/
Sorry, bei mir läuft das immer sehr emotional ab... 

xoxo

Kommentare:

  1. ja die hab ich alle selbst gemacht mit selbstauslöser :D

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich wird das kommende Wochenende das wetter schön da werd ich mich auch auf dem FLohmarkt mit mein nicht mehr benötigten klamotten begeben =) und hoffentlich gute einnahmen machen...

    AntwortenLöschen