20.08.2009

Ja ich weiss, JEDER hat sie :)




So, das wären meine neusten Schuhe :)
haha.... Ja, wie schon gesagt hat sie irgendwie wirklich jeder. Aber ich wollte sie halt auch haben und naja.... So neu gefallen sie mir allerdings nicht so. Also werd ich sie mal schön ablatschen. 
UND ich mach noch Nieten drauf, so sind sie schon nicht mehr normal... haha
So wie hier ungefähr.

Was haltet ihr davon?
xoxo

8 Kommentare:

  1. Minnetonkas forever. I've got it in camel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach echt? Irgendwie kenne ich jetzt nur dich, die die Schueh hat. Woher sind die denn?
    Sind sooo toll!
    Ich werde alles auf dem Blog posten, was in Sachen Kunst und so kommen wird
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. TOLL(: woher woher .. will auch (: meien asos fransenstifel sidn nei angekommen arschlöcher.küsse

    AntwortenLöschen
  4. also ICH hab sie auch nicht!^^
    die sind sooo schön! Woher hast Du die? :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG I have always wanted this pair of shoes.

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte mir in berlin original minnetonkas kaufen. da hat mir das preis-leistungs verhältniss aber gar nicht gefallen.
    woher hast du denn deine? (bitte sei sol lieb und antworte auf meinem blog).
    sie sehen übrigens sehr hübsch aus.
    ich mag sie ja so sehr da sie einfach wie barfuß sind.

    AntwortenLöschen
  7. I've been looking for some like that, they're beautiful!!!!!

    AntwortenLöschen