23.08.2009

mal wieder ein bisschen Melinda.



Jaja, das sind einige der tausend Fotos vom Freitagabend. (Jep, es folgen noch mehr.)
Das unterste zeugt von so schlechter Qualität, da es eigentlich ganz anders aussah und ich es so stark im Photoshop veränderte. Aber ich mag das...

So, Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens nach sechs Wochen Sommerferien.
Meine neue Schule beginnt. Oh lala, bin schon ein bisschen aufgeregt, hihi...
Aber wird ganz bestimmt toll :)

x0x0

Kommentare:

  1. :) sturmfrei ist... AWESOMEEEEE!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hehe... hab meine liebe zu sushi auch erst dieses jahr richtig entdeckt... vielleicht wirds ja noch ^^
    und viel spaß morgen in der schule :P ;)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Und viel Erfolg für den Schulstart :)

    AntwortenLöschen
  4. Einen guten Schulstart :)
    und die bilder sind echt schön, ich mag ganz besonders das erste

    AntwortenLöschen
  5. I love your pictures and this jacket is just amazing ! Thanks for your comment :)

    AntwortenLöschen
  6. The jacket is so michael jackson <3

    AntwortenLöschen
  7. i like those shots.
    especially no°1 & no°2.

    AntwortenLöschen