29.08.2009

ROYAL SUNDAY.

Diese Jacke hats mir ganz besonders angetan. Für ca. 300.- leider zu teuer...

schlichte Eleganz.

Wollte alle Taschen unbedingt haben :)

Nietenliebe <3
Auf diesem Bild oben und unten seht ihr Corinne, eine Freundin von mir.

Muss ich haben...
Den auch. überlege es mir auch, denn er kostet 80.-


für die Männer.



All diese Stücke die ihr hier seht, sind nicht von Royal Sunday. 
Also ich erkläre mal alles :)
Die Eltern von einer Freundin haben ein Kleidergeschäft, welches grosse Firmen mit Kleidern beliefert usw. So mieteten sie in Zürich riesige Räume, die jetzt voller wunderbarer Kleider sind. Wirklich ein Traum...
Also und ich war dort, letzten Mittwoch, als sie das eher neue Modelabel ROYAL SUNDAY vorstellten mit einer Modenschau. Ich half beim Anziehen der Models und fotografierte alles was mir gefiel...
Leider verpasste ich die ganze Show, da ich ja unten im Keller die Models anziehen musste. Bekomme aber einen Video, den ich dann versuche zu posten. Mal schauen...

xoxo

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Teile :) So eine Jacke wie die hellbraune mit den Verziehrungen hab ich neulihc bei Zara gesehen.. Sie war aus Chiffon und wirklich sehr schön.. Allerdings in olivgrün..

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha. ich dachte du meintest "schlichte eleganz" bezogen auf diesen heißen sessel. haha.
    aber cool, wenn man solche kontakte hat :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool! die sachen sind toll...

    AntwortenLöschen
  4. Oh gosh i want the chair, he is more than beautiful

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle sachen !! will die auch haben♥

    AntwortenLöschen
  6. omg all this awesome pieces!!
    i want it all!!

    AntwortenLöschen
  7. Royal Sunday ist wirklich geil... hab mal auf der homepage gelesen neyo und viele stars tragen es..

    AntwortenLöschen