30.08.2009

Saturday Night.



Kommentare:

  1. hübsch siehst du aus!! und die jacke ist auch toll <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch schaust du aus.

    bisou

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder :]
    Mit den Sandalen liebäugle ich schon etwas länger, und jetzt hab ich sie mir auf den letzten Drücker noch bestellt :] Hoffen wir mal dass der Sommer noch etwas länger andauert und ich meine Schätze ausführen kann.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich süß aiehst du auf den bildern aus :)

    AntwortenLöschen
  5. hey sweetie thanks for your comment! i just lowered all the price in my shop. and i also i listed some new accessories and purses! apricotbabybaby.etsy.com xo

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch! UND DEINE HAARE <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohh deine Jacke ist ja toll :D
    Und danke für deinen Kommentar !

    Ja ich habe auch an was schlichtes Gedacht..kommt einfach besser wie wenn ich mich da jetzt zu arg aufstyle..bin schon richtig gespannt wie der wechsel von schule zu ausbildung wird..ich hoffe es ist nicht zuu stressig :P

    dein blog gefällt mir übrigends voll gut verfolg dich mal =)
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist sooo wunderschön! Darf ich fragen woher du die hast!
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  9. oooh, funky business going on! jagge staht dir!

    AntwortenLöschen