17.09.2009

hot, hot, hot

Diese Männer und ganz besonders ihre Klamotten sind einfach nur heiss :)
wer gefällt euch am besten?







20 Kommentare:

  1. oh gott eigl. darf ich ja nichts sagen...bin ja schon seit 3 jahren vergeben :) aber der letzte ist voll schnukkelig und mit der mütze ... hihi hat ja schon was ;)

    lg cactusorchid

    AntwortenLöschen
  2. der letzte ist mein absoluter favorit. ich liebe auch genau so angezogene typen wie du :)
    leider gibts die hier so gut wie nie! bei dir denn??^^

    AntwortenLöschen
  3. awww! also ich hab gleich mehrer favoriten :D
    numero 1, 4 and last but not least, der letzte!
    sehr schöne bilder, sehr schicke typen mit äußerst schickem style...

    AntwortenLöschen
  4. nummer 2 und nummer 4. lecker! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist gaaaaaanz klar Nummer 4. er ist wuuunderbar :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich such eben auch schon ewig welche. Diese hab ich nun endlich über ebay gefunden! Hätte sie mir nur gerne in echt gekauft, um sie vorher mal zu sehen :)

    Und ich sehe, wir haben den gleichen Männergeschmack :D

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 1. Der Rest ist mir zu "gestylt". Also ein Mann mit Louis Vuitton Tasche hätte bei mir keine Chance haha

    AntwortenLöschen
  8. nummer 4 ist omg, aber der letzte ist auch nicht schlecht, vielleicht liegt das aber auch nur an der mütze;

    AntwortenLöschen
  9. NUMMER 1 :) und vom anziehen her, pascal..
    ich muss betty recht geben.
    lg schönen blog hast du!

    AntwortenLöschen
  10. Nummer 1, ist auch meine Nummer 1!

    AntwortenLöschen
  11. they look so stylish and unique!
    x

    AntwortenLöschen
  12. hello again!
    danke fürs comm, hast du denn übrigens meinen
    omg mann ganz unten auf der seite gesehen, zwar ganz anders vom style her, aber macht auch was her.

    AntwortenLöschen
  13. Also styletechnisch definitiv Nummer 1. Ansonsten schließ ich mich den Nummer 7-Verehrerinnen an! :)

    AntwortenLöschen
  14. also die gesamtheit von no°6 & no°7 gefällt mir schon ganz gut, sowie hemd no°1.

    AntwortenLöschen