20.09.2009

lazy Sunday.

Auf Rat einer Freundin, entschied ich mich, mir mehr Zeit für meine Berichte und Texte zu nehmen... So wird das ganze ausführlicher.
So möchte ich euch gerne mal danken für die lieben Kommentare unter meinen nicht immer so spannenden Berichten. hihi.
Falls ihr irgendeinen Wunsch habt, was ich ändern könnte oder so schreit es einfach raus. Aber da fällt mir ein, dass ich euch nicht hören kann, also wäre ich ganz glücklich über einen kleinen Kommentar. 
Da ich schon davon rede, muss ich gleich sagen, dass ich mir selbst auf die Nerven geh. Ich schieb immer alles raus und mach es in letzter Minute. So doof! Ich hab mir fest vorgenommen, dass ich öfters am Abend, wenn ich nach Hause komme ein Foto von mir oder meinem Outfit mache. Aber nichts da... Ich Idiot vergiss es immer :)
Tut mir echt Leid meine Lieben.

Mit diesen naja, wenig spektakulären Bildern meines Sonntags, wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Bleibt mir treu, trotz meiner im Moment nicht vorhandener Disziplin...

Mit liebe und The Kooks in den Ohren.










Kommentare:

  1. Find ich gut. Ich liiiiebe The Kooks.
    Ich hab auch die KL Ausgabe der Vogue. Ich finde sie wunderbar. Tolle Fotos :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. na dann schreib ich dir auch mal.. :)
    danke <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog wie er ist :)
    aber natürlich find ich es auch nciht tragisch wenn du mehr schreibst oder öfter mal ein outfit postest :D
    ich muss ehrlich zugeben dass ich die bilder äußerst genial finde. hab die vogue auch...

    AntwortenLöschen
  4. es ist doch dein blog, in erster linie sollte er dir spass machen.. und wenn du mal keine lust hast, ist doch auch nicht so schlimm;;

    AntwortenLöschen
  5. das voll coole fotos. ich find die katze soooo süß!

    AntwortenLöschen