16.09.2009

Londonlust.

Habe gerade ein riesen Bedürfnis nach London inklusive Urban Outfitters, Topshop und british Coffee.








alles via UO.



Kommentare:

  1. die ersten schuhe sind toll, die sehen so gemütlich aus....

    AntwortenLöschen
  2. das freut uns fei wirklich total
    wir wollen auch nach london!
    also wir wären dabei, was ist mit dir?
    herbstferien? ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. na los, wir buchen nen Flug und ab geht's - ich wär dabei :P

    der weiße Mantel ist richtig schön! Rotkäppchen-Flair in weiß :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch.
    Die Overknees und die Pelzschühchen sind wunderbar. Muss mal schnell in den Online Shop^^

    AntwortenLöschen
  5. oh man das liebe geld immer. wären wir so reich wie manch andere, würden wir jetzt bestimmt schon im flieger sitzten. haha aber man könnte sich ja auch mal interhalb deutschlands treffen?

    AntwortenLöschen
  6. Danke :9
    Das ist ja schade.. Naja ich bin wahrscheinlich gezwungen, meine Traumschuhe einfach selbst zu befellen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das werd ich auf jeden Fall machen, danke :)

    AntwortenLöschen
  8. hey oh ja, das ist eine idee, wenn das klappen sollte, wäre der hammer.
    germany waits for you :)

    AntwortenLöschen
  9. The leopard print jacket would look great with the first outfit. Nice blog.

    http://newgateknocker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hehe ;) bin us de nöchi züri...und du?

    AntwortenLöschen
  11. oh goot, diese schuhe mit dem fell. oh herjee...ich find die auf der homepage nicht, son mist, ich fahr im november wieder nach hamburg hoffenltich gibt es die dann dort, die MUSS ich haben...ahhh...sind die schön, die stellen all die andern sachen in schatten...

    AntwortenLöschen
  12. what a great blog you have here! thanks for stopping by mine. added you to my blogroll :)
    x

    AntwortenLöschen