14.09.2009

STRUMPFHOSEN AN DIE MACHT!!

Ich MUSS die beiden haben...
Jemand ne Ahnung, wo es die gepunktete gibt?

Kommentare:

  1. Solche Strumpfhosen gibt es mal,denke ich,in solchen speziellen Strumpfläden.Sowas gibt es dort eig. immer.

    AntwortenLöschen
  2. Bist du aus Berlin? Hier gibts Asiahallen, da gibts so ca 20 verschiedene Strumpfhosenmodelle, wenn nicht sogar noch viel viel mehr. Die Qualität ist sogar sehr gut. Sonst vielleicht mal in Unterwäscheläden gucken oder sogar auch in Eroticshops...da gibts ja sowas allet...

    AntwortenLöschen
  3. Die gepunktete weiß ich nicht.. ich denke ähnlich eModelle gibt's sicher von Falke^^ Die andere sieht nach Louis Vuitton aus..
    Ansonsten H&M oder C&A.. Manchmal findet man auch in irgendeinem Laden, in dem man gar nicht danach gesucht hat, solche Dinge ;)

    LG Nini ♥

    AntwortenLöschen
  4. die gepunktete ist grossartig.

    bisou

    AntwortenLöschen
  5. Die rechte muss LV sein, die will ich haben! :D
    Aber denke auch, dass man sowas ähnliches bei H&M, Kaufhof, C&A oder so finden kann.

    Und danke :)

    AntwortenLöschen