06.09.2009

What's the time, dear?

Hier seht ihr mein neustes Schätzchen, vom Flohmarkt. Eigentlich hätte ich mir noch viel mehr gekauft, aber ich Riesen Depp vergaß mein Portemonnaie zu hause...
Naja, da kann man nix machen :)
Heute musste ich leider früh aufstehen, da ein Volleyballturnier anstand. Und wir haben so was von verloren... Ach du meine Güte :)
Muss jetzt zuerst mal runterkommen, mich entspannen und so :)
Am besten mit The Kooks, Bridget Jones und Schokolade.
wünsche noch einen wunderbaren Sonntag, geniesst es :)

x0x0


Kommentare:

  1. die uhr ist so zauberhaft.

    bisou

    AntwortenLöschen
  2. Ach wunderbar! Genau so eine Uhr suche ich auch noch.. Drück mir die Daumen! :P

    AntwortenLöschen
  3. superschön (: udnd anke fürs kommi^^
    küsse

    AntwortenLöschen
  4. what no, your english is perfecto!!
    i swear, english is my second language so dont worry about it.

    this watches are off the hook. love it

    AntwortenLöschen
  5. die uhr ist GEIL GEIL GEIL
    ich geh erst in ca 2 wochen aufm flohmarkt hoffe ich werd da auch sowas schönes finden! *o*

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Uhr...brauch auch wieder mal ne neue ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist traumhaft schön, nach sowas suche ich schon ewig - zu schade, dass es bei uns in der Nähe keine guten Flohmärkte gibt. :(

    AntwortenLöschen
  8. die Uhr ist ja toll... war heute auch auf dem Flohmarkt :)

    AntwortenLöschen
  9. God, how did i miss that watch before!
    it`s sooo beautiful, i want it to be mine..NOW!! : )
    really, its just perfect!

    AntwortenLöschen