10.10.2009

10.10.09

WUNSCHLISTE:
helle enge Jeans (cheap monday)
dünklere oder hellere haare :) weiss eben noch nicht...
graues Kleidchen
Nietenschuhe
Leojacke
Fellschühchen in schwarz
dunkelblauer Blazer mit goldenen Knöpfen
Tasche mit Nieten
Pelzkappe
Nieten allg.
schwarze Jodpurhose (ZARA)
gepunktete Strumpfhose
graue moonwashed jeans
weisses shirt mit schwarzer schrift

hach, da käme noch vielmehr... muss aber aufhören :)
Naja, wie, wann und wo ich das alles herbekomme weiss ich leider noch nicht, aber träumen darf man ja.

Im Moment sitz ich gerade vor dem TV und schau mir irgendeinen Schwachsinn an, um mich zu entspannen.
Gestern Abend traf ich mich mit ein paar Freunden zu einem Pizzaabend mit anschliessendem Besuch in diversen Bars. Wenn es meine Freundin dann noch schafft die Bilder hochzuladen, kann ich ja einige posten, mal sehen. 
Dann übernachtete ich bei ihr, wir schliefen lange, assen zu viel und jetzt bin ich wie gesagt vor dem TV. 

Mit Liebe und Herbstliebe. (Ich LIEBE dieses Wetter.)


1 Kommentar:

  1. wunschlisten sind was schönes... meine ist auch recht lang ;)
    und stimmt teilweise mit deiner überein.
    und ja herbstwetter ist wundrebar, ich liebe es auch.

    AntwortenLöschen