11.10.2009

12.10.09

Dank der lieben Irène von IrèneFantastique kann ich jetzt so viele Polaroids machen wie ich möchte und sie sehen echt aus... Vielen Dank. So seht ihr ein paar Wochenendbilder mal etwas anders. Eigentlich gäbe es noch viele mehr, aber die sind leider auf der Kamera meiner Freundin. Hoffe aber, dass ich die mal noch kriege.
So, ich hab jetzt noch ne Woche Ferien, die ich nicht mit herumliegen verbringen möchte. Nein, im Gegenteil. Ich hab viel vor.
Aufräumen, Ausmisten, Bewerbungen, Einkaufen, DIY Projekte und und und, freu mich schon :)





Kommentare:

  1. Und wie genau hast du sie jetzt gemacht, mit einem Programm? Darf ich fragen mit welchem?

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank (:
    Nebenbei, du hast einen sehr, sehr interessanten Blog!
    Grüße,A

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! wie die gemacht wurden, würde mich auch interesieren!?

    AntwortenLöschen
  4. so, zu finden ist das alles auf: http://www.poladroid.net/download.html

    AntwortenLöschen
  5. ah:) wunderschön sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  6. danke fuer den cmt. (:
    tolle fotos sind das :D!
    xoxo tui

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :)
    ich hab in meinen ferien auch noch so viel vor (haben allerdings gerade erst angefangen).
    nur irgendwie bin ich zu faul mich aufzuraffen und mit dem ganzen kram anzufangen, falls du verstehst was ich meine.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind toll geworden.Ich liebe Polaroitbilder.

    AntwortenLöschen
  9. was fuer coole bilder!! wie hast du die denn so toll hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder und ein super blog !!


    Liebe Grüße


    Paulina

    AntwortenLöschen
  11. hahaha super habe das auch grade für mich entdeckt!!! Grandios

    AntwortenLöschen
  12. Mit Poladroid gemacht?? Hab ich mir auch letztens runtergeladen ;)

    AntwortenLöschen