14.10.2009

14.10.09

um mir all die obigen Träume zu erfüllen bastel ich mir zwei Gläser, wie ihr da unten seht :) Die fand ich irgendwo im Internet, vergass aber leider wo... Ich find solche Gläser sehr praktisch und hilfreich, obwohl ich immer mehr Wünsche als Geld haben werde.
So, Heute fahr ich in den Müller, Beautyprodukte einkaufen und dann noch schnell in den Dosenbach, Schuhe anprobieren. 
Welcher Schuh gefällt euch am besten? 

Mit Liebe und der neuen Glamour.


Kommentare:

  1. Love the idea of the jar of wishes. So nice!!! And dust means the things you want to forget about?
    I really like the 20 euros boots.
    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee ;) mir gefallend ei heels für 140 am besten *traumhaft*

    AntwortenLöschen
  3. die gläser sehen echt toll aus.
    die schuhe für 160 euro und 130 gefallen mir am besten. wobei sie schon recht teuer sind ;)
    liebe grüße
    p.s.: ich hab mich aufgerafft und aufgeräumt :D

    AntwortenLöschen
  4. i love the idea of the wishes bottle. i think i will follow it at christmas or something ^^
    thanks for passing by
    love,

    Penny Lane ♥

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich! Ich glaub ich sollte mir auch so ein Glas basteln. Aber ob das groß genug ist? xD

    Keine Ahnung ob es den Schal auch in einer anderen Farbe gibt. Habe nur den einen in grau gesehen. (:

    AntwortenLöschen
  6. i like the idea of the jars!! haha
    deine blog ist sehr schön :)

    http://iloveilovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ah! So was ähnliches führe ich auch. Ich habe ein Sparschwein, in das ich hin und wieder Geld werfe und auch dort lasse. Wenn ich dann das Gefühl habe, dass es mal wieder Zeit wird, einen Teil meiner Wunschliste abzuhacken, wird das Sparschwein geplündert! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich find ja die fuer 20 euro am tollsten. haha ich mag irgendwie instinktiv die guenstigen sachen eh liebr ka warum^^
    die glaeser sind ja mal klasse.

    AntwortenLöschen