21.10.2009

21.10.09

Die Bilder entdeckte ich bei knightcat.
Find sie sehr, sehr faszinierend. Wer kommt auf diese Idee? Und wieso und ach, ich möchte alles wissen. 
Was haltet ihr davon?

Mit Liebe und einem heissem Kaffee





Kommentare:

  1. wirklich beeindruckend! aber auch beängstigend, jedenfalls für mich.

    bisou

    AntwortenLöschen
  2. sind das echte tiere? wenn ja find ich es nicht toll!

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie, sehr genial und irgendwie fies...
    uih... perspektiven, wie sehr ich sie in kunst gehasst habe -.-
    lag aber mit an der lehrerin :D
    und danke :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr originell. wobei die tiere mir zu echt wirken (ich hoffe doch schwer, dass das nur fakes sind). befremdlich.

    AntwortenLöschen
  5. hoffe auch mal das die tiere nicht echt sind!sind echt krasse bilder...

    www.lainfluence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toll!besonders das erste,aber knightcat findet eh immer die besten bilder.

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Bilder.
    Die Schuhe waren glaub ich in Größe 39,bin mir aber nicht mehr sicher, ich finde sie leider auch nicht mehr:D

    LG Laura

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow .. der künstler beeindruckt mich.

    AntwortenLöschen