27.10.2009

27.10.09

Juhuu, hab stolze 100 Leser!! VIELEN, VIELEN DANK AN EUCH :) ich freue mich über jeden einzelnen. weiter so :D
Hier seht ihr einer meiner Lieblinge. MISCHA BARTON. Ihr kennt sie ja alle aber ich wollte einfach mal wieder zeigen wie toll sie ist. 
Was denkt ihr über sie? 

Mit Liebe und einem Valser Wasser








Kommentare:

  1. Ich liebe ihren Stil (besonders im 4. Bild) und ihr Gesicht, hat immer was Engelhaftes : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE sie auch! Sie ist einfach sooo sympathisch und auch wenn sie mal total abgefuckt rumläuft,ist sie immernoch toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :) Also meine Schule ist eine Ganztagsschule, d.h. ich habe immer bis 3 oder 4 Uhr Schule, außer Dienstags und Freitags, da habe ich bis 13.20 Uhr. Ansonsten ist das einfach eine Sache der Organisation, wenn ich noch Zeit habe, poste ich morgens vor der Schule, nach der Schule zeige ich mein Outfit, erledige danach alles Wichtige (Hausaufgaben, lernen, etc.) oder unternehme was und poste meist abends nochmals. Mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie viel Zeit mir trotz Schule und Freunde usw. noch bleibt. :) Das wirkliche Leben geht halt immer vor, deshalb kann ich auch nicht immer 5 Mal pro Tag posten. ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ich lililiiebe mischa ! nicht zuletzt wegen O.C. California, sondern auch wegen ihrem tollen Gesicht und ihren Outfits !

    AntwortenLöschen
  5. Misha Barton has such a great style! Every single outfit is to copy!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Mischa Barton ist schon seit langem einem riesen Inspiration für mich, ich hoffe sehr, dass sie bald wieder auf den Beinen ist!
    Und den Kuli gibt es bei Claire's ;) Mit dem kann man gut schreiben, hab ich eben in der Uni ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  7. eine gleichgesinnte:D ich liebe mischa barton abgöttisch. sie ist so schön, ihr stil ist einfach toll.
    der schal ist übrigens von H&M hat nur 5€ gekostet und fusselt nicht :)
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. ach und übrigens...
    mit mir kannst du dich jetzt über den 102. leser freuen ;D
    finde deinen blog ganz große klasse

    AntwortenLöschen
  9. ahhh mischa ist toll! :D ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Are these recent pictures? She has changed a lot...

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  11. gratuliere, meine gute. hast du aber auch verdient!

    ich denke über mischa, dass ich rachel bilson mehr mag. vom stil her und auch so :P

    AntwortenLöschen
  12. die frau hat einen tollen style! hach, wenn man nur soviel geld hätte (aber bitte ohne paparazzis)...
    die heißen macarons, aber gibts mittlerweile nicht mehr bei in der nähe. dabei liebe ich die dinger :)

    AntwortenLöschen
  13. ich find ihren stil auch nicht schlecht, aber sie ist mir ein klein bischen zu magger.

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist super.Aber ihre krassen Gewichtsschwankungen..

    AntwortenLöschen
  15. ich weiß nicht, ich finde mischa ziemlich arrogant und unsicher - wenn man mal interviews von ihr sieht, hat man mehr das gefühl, dass sie selbst gar nicht weiß was sie will und irgendwie noch nicht wirklich reif ist.

    aber einen tollen style hat sie - da kann man gar nichts sagen. und es gibt auch echt tolle fotos von ihr ;)

    AntwortenLöschen
  16. I love Mischa Barton's style!
    And I so freaked out when TBL was canceled.

    AntwortenLöschen