28.10.2009

28.10.09

Hier seht ihr einige Fotos der letzten Tage. Keine grosse Sache, mehr so um zu zeigen was ich so trieb. Am Montag hatte ich Fotografie. Dort mussten wir Dinge zum Thema Bild in Bild fotografieren, dann entdeckte ich einen Spiegel und dachte mir, ich könne euch doch schnell mein Outfit präsentieren. 
Der feine Nüsslisalat stand Gestern Abend auf dem Tisch und ich LIEBE ihn. Und die anderen beiden entstanden, wie man sieht im Starbucks. Ich traf mich nämlich mit meinen Freundinnen zum Kaffeeklatsch :D

Mit Liebe und einer Nivea Handcrème.





9 Kommentare:

  1. hast du etwa fotografie in der schule?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. love these photos :))
    yum! I am hungry :))
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. oo i love that scarf! i'm looking for a chunky one like yours!

    AntwortenLöschen
  4. der schal sieht so schön kuschelig aus :D

    AntwortenLöschen
  5. uih... ich brauch auch nochmal einen starbucks kaffeeklatsch :)

    AntwortenLöschen
  6. mmm ur meal looks so good. and starbucks, my favorite!! yummmyyyyyy. i'm hungry now haha :)

    xoxo

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen