07.10.2009

7.10.09 um 11:24Uhr

Der Tag beginnt farbenfroh. Kleine Photoshop Spielerei für die vielen Grafiker, die hoffentlich meinen Blog besuchen. Da ich ihn in meiner Bewerbung erwähnte... Naja, an dieser Stelle wünsche ich einen wunderbaren Morgen und Hallo allerseits.

Nachdem ich die letzten beiden Tage bei meiner Freundin verbrachte, bin ich froh wieder in meinen vier Wänden, meinem Bett und meiner Küche zu sein. Mein Zimmer ist halt immernoch das Beste. Heute besuche ich noch meine Freundin und auch sonst hab ich diese Woche noch viel vor. Eigentlich wäre ich noch länger bei meiner Freundin geblieben, es gab da aber ein paar Schwierigkeiten und so bin ich eben zu Hause :)
Ich wollte übrigens noch allen Danke sagen für die lieben Kommentare, der letzten Posts, auch wegen den Nieten.

Mit Liebe und frisch getuschten Wimpern.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen & vielen Dank fürs Verfolgen :)
    Dein Blog ist toll und sehr kreativ, gefällt mir :)
    ....deswegen wollte ich dich auch gleich verfolgen aber Blogger sagt es geht nicht -.-
    xxx
    mai

    AntwortenLöschen
  2. hi.. dein blog ist cool! die schueh sind klasse:)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder...
    du bist so hübsch *will auch*
    :*

    AntwortenLöschen
  4. you look on this picture a little bit on Esmee Denters.
    xxx

    AntwortenLöschen