11.11.2009

11.11.09

THE UNIVERS IS CLOSED AND FINALLY, BUT NO LIMIT. FOR REALITY INCOMPREHENSIBLE TO US.
Seit gestern Abend ist bei mir die Weltall Hysterie ausgebrochen. Als ich aus dem Fenster sah und den Sternenhimmel betrachtete, merkte ich wie mich das entspannte, also suchte ich einige Bilder im Internet, mit denen ich dann "arbeiten" wollte, so entstanden diese glitzernden Bilder von mir .__.
Übrigens suche ich überall nach schwarzen, hohen Schuhen, am besten etwa Knöchelhoch und geschlossen, also so für den Winter. Jemand ne Idee?

Mit Liebe und Sternen in der Hand.








5 Kommentare:

  1. Hallo!!

    Mein Zehenproblem ist wohl, dass der Nagel immer ins Fleisch wächst und dadurch entzündet sich immer alles, es ist dann auch immer ziemlich rot und angeschwollen, vor allem, wenn ich dann zu enge Schuhe trage.
    Viel mach' ich da nicht, ich schneide halt den Nagel so gut es geht aus dem Fleisch raus und schmier' dann Cortisoncreme drauf... :(

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mittlerweile auch oft auf Klamotten gesehen.
    Greetings from Lars from itssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. omg!! super tolle bilder
    wie hast du das gemacht????
    ich will das auch können :(
    ich liebe alles was spacy ist

    AntwortenLöschen