12.11.2009

12.11.09

LOVE LOVE LOVE.
Da ich zurzeit auf der Suche nach neuen mehr oder weniger warmen Schuhen bin, suchte ich einfach mal ein paar aus dem Internet raus. Welche gefallen
euch am besten? Mein Favorit ist das oberste Paar. Leider liefert Urban Outfitters aber nicht in die Schweiz, also müsste ich fast nach London reisen. Würd ich natürlich sofort machen, keine Frage :)

Mit Liebe und kalten Füssen.









11 Kommentare:

  1. wunderschöne schuhe schau mal hier:
    http://beesandballons.blogspot.com/2009/11/space-man.html
    ´lars

    AntwortenLöschen
  2. oaaah die Schuhe mit dem Pelz sind ja sowas von süß!! Wo hast du die denn gefunden? Hab sie auf der Internetseite nicht gesehen ;(

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuh auf dem ersten Bild ist ja mal der Wahnsinn! Die hätte ich nur all zu gerne.

    AntwortenLöschen
  4. DANKE!! Leider glaub ich würden sie mir nicht passen, die gehn nur bis 40 und ich hab 41. Ach man ;(

    AntwortenLöschen
  5. WOW! I have some from Zara that are exactly like the third ones. I love black boots. Great choice.
    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  6. natürlich die mit dem fellesatz, die will ich mir och noch holen. zum glück habe ich eine persönliche shoppingbraut in hamburg sitzen...^^

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe mit dem pelz oben gefallen mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  8. the last one is my fav :))
    have a lovely day, xoxo

    AntwortenLöschen
  9. I have to get atleast one of those pairs! :)

    AntwortenLöschen