13.11.2009

13.11.09

ES GRÜSST DAS UNIVERSUM.
Hier noch mal zwei Bilder die in der Schule entstanden sind. :) Ich krieg echt nicht
genug von all diesem Weltallzeugs, möcht mir nun auch das Shirt von Zara kaufen.
Naja, mal sehen...
ah ja was ich noch wissen wollte: Geht ihr Morgen alle zu Jimmy Choo? :D

Mit Liebe und O.C. California.


Kommentare:

  1. danke :)
    deine sind aber auch nicht schlecht ;)
    wenn man morgen nicht zu choo geht dann bekommt man bestimmt nichts mehr, oder ?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde nicht hingehen - ich spare mein Geld lieber für die Unterwäschekollektion von Sonia Rykiel, die wird nämlich aufgekauft!

    AntwortenLöschen
  3. lovely images, darling! I am not sure about Jimmy Choo for H&M... they are too expensive for H&M and too low of quality for Jimmy Choo...
    have a great weekend, xoxo

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön... ich liebe diese bilder mit universums-glitzer :)
    (wie machst du das??!)
    Jimmy Choo for H&M, angeblich ist die Qualität nicht so gut, was ich schade finde. aber so gut gefallem mir die sachen auch gar nicht, außer der schmuck. der ist größtenteils echt schön :)

    AntwortenLöschen