15.11.2009

15.11.09

FASHIONSHOW KOSTUME
Junge Nachwuchs Designer durften ihre Kollektionen vorstellen und das sah dann etwa so aus :) Ich lass das jetzt einfach mal wirken und sag nichts mehr dazu.
Ah doch noch eins: Hauptverantwortliche: Lisa Mettier. Muss sagen, es war toll!!

Ratet mal wer an der FASHIONWEEK ZH helfen darf? oh ja, ICH. Ach ich freu mich so, das wird einfach genial...

Mit Liebe und Augustana zum hunderststen Mal in den Ohren.



Lyn Lingerie






Laend Phuengkit





Kimandra / Federschmuck von Monika Milakovic





Opia







Set & Sekt


Kommentare:

  1. Wiw kommst du dazu bei der Fashionweek zu helfen?? Oh ist das cool *.* Und Augustana liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. great photos, darling! thanks for sharing :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. vielversprechende bilder! sieht toll aus.

    und danke für die ausführliche antwort, muss ich auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll dass du an der ZH fashion week mithelfen kannst.

    nein war gestern leider nicht an der fashion show. wäre sehr gerne gegangen, aber war mir aus mehreren gründen nicht möglich. schade. hat es dir gefallen?

    bisous

    AntwortenLöschen
  5. oh man!
    wie kommst du zu der ehre?
    ich will auch :D

    super fotos!

    AntwortenLöschen
  6. i beineid di =O

    ... hehe s Model mit da kurza Hoor "kenn" i ;)

    AntwortenLöschen
  7. really good photos! i especially like one of those biker boots :)

    AntwortenLöschen