16.11.2009

17.11.09

LET THE SUN SHINE.
Ich weiss echt nicht woran es liegt, aber in letzter Zeit mag ich dieses schimmrige und farbige sehr. Ich, diejenige die dunkle und dezente Farben immer vorzieht. Vielleicht liegt es an dem düsteren Wetter da draußen.
Irgendwie hab ich Lust, mir ein Kettchen oder so aus einem Stück Perlmutt zu basteln.
Mal sehen ob ich das auch machen werde :)
Ah ja noch was: Ich glaube ich möchte meinen Bloggernamen ändern. Komme dann aber ein andermal noch genauer darauf zu.
Was haltet ihr davon? Also nicht nur vom Stein sondern auch von meiner Idee den Bloggernamen zu ändern.

Mit Liebe und dem Twilight Soundtrack.







via google

Kommentare:

  1. cool :) danke für deine schnelle antwort.
    habs eben auch herausgefunden hehe
    durch ein bisschen experimentieren und so geht das schnell

    trotzdem danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Perlmutt sieht hübsch aus find ich! Und wie soll denn dein neuer name lauten?

    AntwortenLöschen
  3. Also ehrlich finde ich den Namen Fashionjunkie so toll und passend zu deinem Blog. Also für mich hast du einen coolen independend Stil und dazu passt der Name. Was hast du denn für Vorstellungen mit einem neuen Namen? Aber ich weiß was du meinst mit "billig".

    AntwortenLöschen
  4. fashionjunkie is a great name, you shouldn't change it :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. hab dich glatt besucht :)
    schön hast du's hier

    ich liebe diesen glitzersterne effekt bei deinen bildern weiter unten.
    und neidisch bin ich auf diesen blazer mit den goldenen stickereien,den du hast :)hübsch

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich muss schon sagen, dass perlmutt schön ist. vor allem, WENN man schwarze bzw dezente sachen trägt!! ^-^

    AntwortenLöschen
  7. This was amazing. It reminds me of the seashells that I've been collecting from different beaches on the coast of Florida (I believe the water is called the Gulf of Mexico). There are sooo many different colors on all of the shells.

    AntwortenLöschen