05.11.2009

6.11.09

like a summerday.
Diese wunderschönen Fotos entstanden letzten Dienstag in Zürich, als wir von der Schule aus zur Universität Zürich mussten um zu zeichnen und so länger Mittag hatten. Also setzten wir uns an den See und genossen das Wetter, das Essen und die Stimmung.
Heute hab ich Typografie in der Schule, ich liebe dieses Fach :)
Am Samstag hab ich am Nachmittag einen Volleyballmatch, dann treff ich mich Abends mit meinen Freundinen und am Sonntag mach ich ein Photoshooting mit einer Freundin, für die Schule, vielleicht zeig ich es :)

Outfit: Schuhe: vintage / Strumpfhose: H&M / Röckchen: Flohmarkt, selbst umgenäht / Shirt: H&M / Gürtel: vintage / Blazer: ZARA / Schal: ZARA / Tasche: Flohmarkt

Mit Liebe und einem Orangen/Zimt Tee gegen die Kälte.








Kommentare:

  1. die mag ich, sehr hübsch
    &
    der dicke schal ist richtig toll.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, tolle outfits :)
    was machst du eigentlich genau? vielleicht hab cih das schonmal gefragt. dann tuts mir leid ;)

    AntwortenLöschen
  3. schön, schön schöm!:)

    übrigens find eich auch das du mir ein bissel ähnlich siehst:D

    AntwortenLöschen
  4. great outfit! i love big chunky scarves, it's all i wear!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsches Outfit! Vor allem der Schal ist ja einfach nur schön! (:

    AntwortenLöschen
  6. love the big scarf :)
    have a lovely day, xoxo

    AntwortenLöschen