08.11.2009

8.11.09 zum zweiten

es regnet Samt.
Hallo meine Lieben, wie geht es euch? Hattet ihr ein erholsames Wochenende? Ich nicht... Dafür war es abwechslungsreich und aufregend. Am Samstag Morgen ging es zuerstmal ein bisschen einkaufen, wie ihr seht Samt. Dann am Nachmittag hatte ich einen Volleyballmatch und den Abend verbrachte ich mit meiner Freundin. Heute machte ich mit einer Freundin zusammen ein Photoshooting, also ich musste einen Stopmotion Film für die Schule machen und sie war mein Model. 
Ja das wars auch schon irgendwie :) 
Hab jetzt noch einiges zu tun. Schöner Abend wünsch ich.

Mit Liebe und kalten Füssen.









Kommentare:

  1. Die Schleife ist echt toll! Sehr, sehr schön. Hast du die dieses Wochenende gefunden? <3

    AntwortenLöschen
  2. hey dear, I lost your latest comment somehow... I don't know how it happened but I just can't find it. come back to my blog and send it again if you have the time :)
    thanks & have a lovely day, xoxo

    AntwortenLöschen
  3. welch hübsche schleife :) sie sieht wunderbar aus! und dein wochenende hört sich doch echt schön an. lieber abwechsulungsreich als langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  4. thanks for repeating your comment, darling! :)))
    have a fabulous week, xoxo

    AntwortenLöschen
  5. die schleife ist sehr schön!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir ja welche rüberschicken ;D

    AntwortenLöschen