01.12.2009

1.12.09

I'M A PENNY IN A DIAMOND MINE.
Gestern Abend hatte ich irgendwie einfach nichts zu tun, da mein Laptop in der Schule war und ich eigentlich todmüde war. Ich schaffte es jedoch, mein Stativ zu platzieren und mich zu fotografieren. Es entstanden über 300 Bilder, haha.
Zeigen tu ich euch alle ein andermal... Immer so gestaffelt. Auf dem dritten Foto erkennt ihr schon mal die Kapuze von meinem neuen Mantel, den ich so liebe .__.
Heute hab ich Zeichnen, wir müssen ein CD- Cover machen, also fang ich mal an.

Übrigens bin ich TOTAL in Weihnachtsstimmung, wegen dem Schnee und meinen kuscheligen Kleidern und allem... Am liebsten würde ich mich jetzt ins Starbucks Kaffee setzen, Menschen beobachten und einen herrlich weihnachtlichen Kaffee geniessen. Aber eben, die Arbeit ruft :)

Mit Liebe und Weihnachten im Kopf.









Kommentare: