13.12.2009

13.12.09

IST DOCH EGAL WOVON WIR ABENDS MÜDE SIND.
Hier seht ihr die Bilder meines Frühstücks ;) Ich liebe den Sonntag Morgen und Heute
war er ganz besonders kuschelig. Frische Schneeflöckchen tanzten auf die Erde, das Haus duftete nach Weihnachten und der Radio gab ein herziges Liedchen von sich.
Ich trank eine heisse Schokolade, gemacht mit dunkler flüssiger Schokolade aus Ecuador. mmmh... Als Finish gab es dann noch Marshmellows. Jetzt bin ich satt, glaubt mir.
Und noch was, es ist offiziell. Ich ändere meinen Blognamen!!!
Ideen hab ich schon, muss die aber noch ausewerten und die URL- Adresse bleibt natürlich...
Heute Nachmittag treffe ich noch meine Freundin zum Kaffee, mehr wird nicht gemacht.

Mit Liebe und einem vollen Bauch M.







Kommentare:

  1. :D hach ich liebe schnee auch!! bei uns wird immer mehr hehe

    AntwortenLöschen
  2. uhhh <3 danke dir süsse :D
    ich freu mich so auf london :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, gorgeous! love marshmallows :))
    have a lovely day, xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Danke,mit geht es so mittelmäßig.Bin heute mit heftigem Husten und einer verstopften Nase aufgewacht :( Und dir?
    Mensch,das nenn ich mal ein Frühstück :D

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind soooo gut geworden.
    was für eine kamera hast du?
    küsse,caro

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder.

    http://vaenskap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I like your blog, but i can't understand the language. I hope you one day blog on english, haha.

    Im a 14 years girl from norway, who admirer the way you blog on, and i love fashion, so this is a typic blog for me.

    iknow my english is very bad.

    hugs

    www.crocodile.blogg.no

    AntwortenLöschen
  8. Schokolade mit Marshmallows aind auch ein ganz wunderbares Frühstück. Finde ich. :)

    AntwortenLöschen