15.12.2009

16.12.09

I GOT A FEELING.
War Gestern in der Stadt mit einem Freund, dabei entstanden all diese Bilder. Die
Shirts die ihr hier seht, sind von einem Shop in Zürich. Jamarico. Ausser das eine, wo ihr Kate Moss sehen könnt ist von dem Cabaret Voltaire, dem Kaffee wo der Dadaismus (Kunstrichtung) gegründet wurde. Die Schuhe sind von H&M und ich will sie unbedingt haben. Die sind mit 130.- Schweizer Franken aber richtig teuer... Und vor Weihnachten hab ich nicht so viel Geld, vorallem ist die Qualität bestimmt nicht so gut. Oder hat sie jemand? Weiss jemand etwas über die Qualität?
Heute verbring ich den Tag mit einer Freundin und am Abend gehts dann ins Volleyball.
Ach, Ferien sind was schönes .__.










Kommentare:

  1. Oh dankeschön , naja Bombe ist er nicht gerade weil er auch oben zu weit ist.

    Oh merci du hast aber auch einen extrem schönen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. I don´t understand what is your feeling about but I feel like those boots are just awesome.

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen