22.12.2009

22.12.09

WINTER WONDERLAND.
Als ich meinen Blog wiedermal durchsah, entdeckte ich, dass ich schon lange keine
neuen Sachen mehr zeigte. Also da unten könnt ihr als erstes ein H&M Jäckchen sehen,
dann einen tollen Circle Scarf im Sale ergattert, die Ringe und der Nagellack ist
auch aus dem Sale und das Kleidchen ist eigentlich ein Nachthemd, aber ich trags
anders :) So, ich hab sogar schon fast alle Weihnachtsgeschenke. Kompliment an mich.
haha.
Heute geh ichs eher gemütlich an, am Morgen etwas aufräumen und so und so gegen
Mittag besuch ich meine Freundin, um Guetzli zu backen :)

Mit Liebe und einem Tee M.





Kommentare:

  1. I've got the same panther vest of H&M but lovee that pink (black dotted) dress. That's so gorgeous. Thank you for your lovely comment!

    L, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. tolles jäckchen :) & der nagellack ist auch super! bloggertreffen ahoi hoffe ich :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :)
    also spontan wüsste ich zwei die sicher mitkommen würden :)du?

    AntwortenLöschen
  4. ich würde antonia von lovelife, tiziana von clicktohigh und elisabeth von lovefashionand drama fragen .. wäre toll! dan wären wir etwa 8 :) uuhha.

    AntwortenLöschen
  5. wie schön :)
    du hast so wunderbare sachen! wenn ich diese ganzen tollen sachen immer sehe, denke ich wehmütig an meinen durchschnittlichen, mich langweilenden kleiderschrank.
    viel spaß beim backen ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen und superschöner blog (:
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ich war ja auch länger nicht bei dir ;) ich war einfach ein bisschen unzufrieden mit meinem blog und hab ein bisschen was geändert! jetzt macht mir das bloggen wieder mehr spaß... ich find meine klamotten auch in ordnung aber sie sind so normal und irgendwie brauch ich mal frischen wind in meinem kleiderschrank. mir gehts so lala. hab einen magen-darm-infekt, aber allmählich gehts wieder, kann wieder normal essen. außerdem haben heute die ferien angefangen *juhuuu*
    wie geht es dir so? und warum willst du den blog umbenennen?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. die ringe sind herzig. habe sie mir auch gekauft. und blauer nagellack ist toll.

    der nagellack von american apparel kostet 6 dollar im online shop. leider weiss ich nicht ob man den in züri kaufen kann.

    bisous

    AntwortenLöschen
  9. das teufelswerk-ding steht bei uns in aachen auf dem lousberg. und irgendwie fand ich es lustig :D keine ahnung... in ein paar monaten bin ich sowieso wieder unzufrieden damit, zumindest wie ich mich kenne ;)
    dann wünsch ich dir mal gute besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Der Schleifchenring ist zucker!

    AntwortenLöschen
  11. great pieces!
    happy Holidays, darling! thanks for being a great blogger friend :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. I love the butterfly ring :-)

    Alles gute!!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Einkäufe!!!! Die Iluustrationen auf meinem Blog sind leider nicht von mir, sondern wie der Titel verrät von Mira Nameth...
    LG* Chrissi

    AntwortenLöschen