22.12.2009

23.12.09

Die Bilder entdeckte ich Heute morgen, als ich die Zeitschrift durchblätterte. Schon als ich sie auf dem Cover von etlichen Zeitschriften sah, da sie den Elite Model
Look gewann, gefiel sie mir. Aber diese Bilder überzeugten mich nun nicht wirklich. Ihr Ausdruck ist sehr schlecht...
Ah ja die Qualität ist wirklich so "schlecht",- also der Scanner machte es schon noch
ein bisschen schlechter, aber die waren bereits in der Fotostrecke etwas unscharf.
Was haltet ihr von ihr?
Ach, ich hab Heute noch schön viel zu tun... Ich liebe diesen Stress :)

Mit Liebe und einem Geschenkpapier M.











13 Kommentare:

  1. ich weiß nicht genau wieso, aber sie erinnert mich an diese marie von germanys next topmodel
    aber die bilder an sich sind sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die bilder ab sich jetzt nicht so auserordentlich toll, bzw. ich denke sie leben sehr stark von dem ausdruck des models, wirklich 'strong'.

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous photos!
    thankyou for the comment on my blog :)
    XOXO, BECCA

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melinda!

    Thank you for your comment!!! I love the header i have too... it gets a lot of comments ;)
    Hope to see you soon!

    a kiss x

    AntwortenLöschen
  5. schöne photos.

    ∆∆cody
    codyjune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sie ist echt hübsch, aber die bilder wirken nicht richtig. ist nur die frage ob es an ihr oder dem fotografen liegt ;)

    AntwortenLöschen
  7. die bilder finde ich auch ziemlich normal, aber die dame ist unheimlich hübsch!

    ich mag diese ausgeprägten augenbrauen sehr!
    hach!

    grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Danke auch für deinen Kommi. :)

    Ich finde sie nun nicht wirklich besonders schoen, es gibt meiner Meinung nach huebscherere Models.

    Wieso magst du stress?
    <3

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous photos. love the new header, too :))
    happy Holidays to you, darling.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Great Editorial! I love all photos by the way.

    AntwortenLöschen
  11. these are awesome!

    happy holidays babe!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Simply beautiful.

    I love the hooded cape, the black and white ruffle dress, the lace hosiery, embellished shoulders, laced-back detailed dress, the feathers..... perfect.

    AntwortenLöschen