31.12.2009

31.12.09

AVATAR- AUFBRUCH NACH PANDORA.

Ich beende mein Jahr nicht wie die meisten, nämlich mit einem Rückblick, sondern möchte es mit etwas neuem, aufregendem und speziellem beenden :) Mit dem Film Avatar. Er ist der teuerste Film den es gibt und ich kann das völlig nachvollziehen. Die Grafik, die Farben und die Gestalten sind genial. Eigentlich entspricht das alles nicht meinem Interessengebiet, ich gab dem Film jedoch eine Chance und er beeindruckte mich. Schaut ihn euch an, es lohnt sich wirklich.
Pandora ist reich an dem wertvollen Rohstoff Unobtainum, dass die Menschen haben wollen. Damit es die Menschen holen können, erschufen sie aus menschlicher DNA und der DNA der Na'vi (diese blauen "Menschen") einen neuen Na'vi.
Mehr erzähle ich euch aber nicht :) haha.

Mein Silvesteroutfit lade ich Morgen oder Übermorgen hoch, mal sehen :) Ich bin nicht so ein Silvesterfanatiker.
Also an dieser Stelle wünsche ich einen guten Rutsch euch allen und feiert schön.

Bis im nächsten Jahr. Mit Liebe und Vorfreude M.







Kommentare:

  1. Hab den Film auch gesehn, genau mit der Skepsis wie du. Und auch mich hat er beeindruckt.
    Dir auch noch nen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Fantasyfilme eigentlich überhaupt nicht.Aber ich habe schon öfter gute Meinungen darüber gehört.Ich denke ich werde ihn mir dann auf DVD anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. well... I am curious!
    happy new year, darling.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. I haven't seen neither this film, but sounds interesting!
    Happy new year!
    Hugs!

    AntwortenLöschen