18.01.2010

18.1.10

my man is a mean man.

Guten Morgen meine Lieben,
wie meine Freundin gerne sagt, der Montag nervt, haha! Hab ich nicht recht? Man hat ein wunderbares Wochenende hinter sich und dann, ist Montag... Die Schule beginnt, alle sind müde und ausgelaugt :) Ich übrigens auch, hatte gestern ja auch noch den ganzen Tag Volleyballturnier. Heute Abend gehts noch an die Photo 09 Ausstellung, ich freue mich riesig darauf. Wie ich schon erwähnte, fragten mich ein paar Freunde, ob ich nicht mehr über Männer bringen könnte, das tu ich jetzt mit diesen Frisurentrends. Also die beiden letzten Bildern stellen einen Freund von mir dar und ich bin ein riesen Fan von seinem Schnitt, Männer nehmt euch ein Beispiel!
Was gefällt euch am besten?

Bitte schaut euch noch meine Namensvorschläge an! DANKE!
Mit Liebe und einem 20. Rappen Stück M.









Kommentare:

  1. oh ja lovely haircuts.

    d'täsche ond s'portemonnaie hani us nem second hand lade in lozärn.

    AntwortenLöschen
  2. schön, schön!
    hübscher junge der freund :D und seine haare sind wundervoll...
    wie geht es dir?

    AntwortenLöschen
  3. i like your blogging style ,
    and we have similar blog names

    you >fashion junkie
    me >fashion drunkie

    !

    AntwortenLöschen
  4. crazy hairdos :))
    have a sweet day, xoxo

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank;) ja die Jacke ist von Zara für nur noch 19,99euro im SALE ergattert:)

    ganz viele liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. eifaaaach de seviiii :D ahaha..(Y)
    küsscheen lariii

    AntwortenLöschen
  7. Dein Freund hat tolle Haare und sieht insgesamt von allen am besten aus! :) daumen hoch

    AntwortenLöschen