21.01.2010

21.1.10

ICH SEH DAS LEBEN DURCH DEN SUCHER MEINER KAMERA.

Hab schon wieder soviel zu tun, bin müde, ausgelaugt und lustlos :) So sehen wahrscheinlich auch meine Posts aus, sorry an dieser Stelle. Im Moment bin ich sowas von im Fotografie Fieber, keine Ahnung weshalb, aber ich bin ihr total verfallen... Gestern Abend ging ich um 23 Uhr nochmals aus dem Haus, einfach um zu fotografieren. Wie ungewöhnlich... Ich seh das aber als Positiv an und bin happy darüber. Also also Heute Abend habe ich noch Volleyballtraining, freue mich schon, da ich gestern nicht gehen konnte, wegen, wie könnte es auch anders sein, der Fotografie. Wir arbeiteten im Fotolabor und ich konnte nicht aufhören.
Ich möchte euch nochmals einen neu entdeckten Fotografen vorstellen:

ANDREW KUYKENDALL

Und bitte seht euch nebenan noch meine Vorschläge für den Blognamen an, DANKE!
Mit Liebe und Sonnenstrahlen M.








Kommentare:

  1. lovely photos!
    have a sweet day, xoxo

    AntwortenLöschen
  2. fotografie ist aj auch was schönes :) dafür könnte ich manchmal auch alles stehen und liegen lassen, wobei meine bilder bei weitem (!!!) nicht so gut sind wie deine ;)

    AntwortenLöschen