25.01.2010

25.1.10

DAS WEISSE VERGNÜGEN.

Diese Bilder entstanden irgendwann letzte Woche. Ich hatte meinen Laptop in der Schule gelassen und die anderen Computer zu Hause mag ich nicht, also langweilte ich mich, da ich wirklich gar nichts zu tun hatte. Also zog ich meine warmsten Kleider an und begab mich mit meiner Kamera nach draussen. Mein Hund begleitete ich mich, da ich Angst hatte, so allein im Dunkeln. Freu mich auf Desperate Housewives heute Abend!

Mit Liebe und einem Kulli M.








Kommentare:

  1. Desperate Housewives heute Abend ?! Das kommt doch nur Mittwochs, oder hab ich was verpasst ? :D

    AntwortenLöschen
  2. oh I have had enough of winter... but your dog is really cute! :)
    have a sweet day, xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Cool photos! Your doggy is sooo cute!!

    http://fashionroadkill-halifax.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ein süßer hund :)
    bei uns kommt desperates immer erst mittwochs (hab aber schon vorgeguckt im internet, weil ich mittwochs nie zeit hab :D)

    AntwortenLöschen