29.01.2010

29.1.10

DIE BERGE RUFEN!

Bin verliebt. In die neuen Schuhe von Urban Outfitters. Sie sehen wahnsinnig sommerlich, frisch und stylisch aus. Genau mein Geschmack :) Wie gefallen sie euch? Heute hab ich das Fach visuelle Kommunikation und ich bin am verzweifeln, hab keine Geduld mehr, haha. Ich iss jetzt zuerst mal ein Schoggistängeli. Ach und Gestern Abend hatte ich noch Training, war sehr anstrengend, aber ich liebe anstrengende Trainings, fühlte mich super nachher. Heute Abend fahre ich zusammen mit meinen Freundinnen in die Lenzerheide, zum Boarden. Daher gibts übers Wochenende auch keinen Post von mir, sorry. Ich freue mich riesig darauf, zwei Tage mit meinen Freundinnen, das ist super :)
Wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.
Bis bald

Mit Liebe M.



8 Kommentare:

  1. das erste paar ist richtig schön. so ähnliche kommen auf meine Liste für den Frühling, vielen dank für die inspiration;)

    und danke auch für den tip!

    Ganze Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen klasse aus, da hast du recht :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. not a fan- I would get some oxfords instead.
    have a sweet day & a fabulous weekend ahead, darling!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Those star glasses are amazing. I want them!
    nice weekend
    PL ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne schuhe!! und ich wünsche dir ein traumhaftes wochenende mit deinen freundinnen beziehungsweise ich hoffe du hast ein schönes wochenende gehabt... wirst das hier ja erst danach lesen ;)

    AntwortenLöschen
  6. gott, so eben hast du mein bedürfnis neue schuhe zu kaufen wieder geweckt!

    ohjeh....

    AntwortenLöschen
  7. Ahh those are like the PERFECT lace ups I've been searhing for all summer!! love/need all three :)

    AntwortenLöschen