07.01.2010

7.1.10

REED+RADER

Geniales Portfolio sag ich euch, genau mein Geschmack. Diese Bilder sind wirklich riesen Schätze, einzigartig uns speziell. Ich LIEBE sie. haha, was für eine Liebeserklärung... Nein, aber ehrlich. Schaut euch bitte DIE Seite an. Es lohnt sich so sehr. Ahja und noch was, sorry, dass Gestern nichts von mir kam, hab unendlich viel zu tun. Hab Heute nochmals neun Bewerbungen abgeschickt, ich hoffe so sehr, dass es klappt. Ansonsten mach ich jetzt nochmals die BMS Prüfung, habe Volleyball und mache viel für die Schule. Ich hoffe, dass sich das alles lohnt ;) haha
Und jetzt ist meine Pause auch schon zu Ende, muss los!

Tschüssitschüss Mit Liebe M.








8 Kommentare:

  1. diese haare, traumhaft lang :)
    ich hoffe mit den bewerbungen klappts diesmal! und bei mir ist die schule heute auch los gegangen, schrecklich langweilig -.-
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. I love-love-love these photos!
    have a sweet day, xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos!!

    http://fashionroadkill-halifax.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. these photos are incredibly eerie! and a little reminiscent of Alice in Wonderland, yes?

    AntwortenLöschen
  5. wow die haarbilder sind ja echt toll!!!

    bisous
    annabu

    AntwortenLöschen
  6. Zu deinem Kommentar: Sie stellen das Universum dar, aber ich finde gerade das Unerkenntliche an ihnen so schön ;)
    Gurß, A

    AntwortenLöschen