08.01.2010

8.1.10

SHIRTS VOM SCHWEDEN.

Diese tollen Shirts sind tatsächlich vin H&M, haha. Also das soll keine Beleidigung gegen H&M sein, aber ich hätte ganz besonders die letzten drei nicht vom Schweden erwartet :) Aber ich finds toll, so kann ich mir die günstig und praktisch kaufen...
Am liebsten möchte ich das dritte von oben haben. Welches wollt ihr am liebsten?
Ich weiss im Moment kommt nicht viel eigenes oder spezielles von mir, das liegt wirklich an der fehlenden Zeit, tut mir Leid.

Also also weiter gehts mit Typografie.
Mit Liebe und einer Mango M.





via: here

13 Kommentare:

  1. Die Shirts sind echt ziemlich gut. Am besten gefällt mir das 3. und das Letzte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und das dritte find ich am coolsten :)

    AntwortenLöschen
  3. das dritte ist wirklich sehr genial! wobei das erste auch nicht schlecht ist... wo hast du das gefunden? hab ich ncoh gar nicht entdeckt.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hy there! Thanks for commenting on my page! Love the photos I saw on your blog, to bad I don't speak german :))

    Have a lovely day!

    kiss

    AntwortenLöschen
  5. hey danke für deine hilfe zu lush :)

    die shirts sind ja toll, hab mal weiter nachgeforscht, man kann ja sogar ein eigenes bild hinschicken :D find ich ne super idee!

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. you know ill wear all of these shirts hahh
    pair them with everything!

    AntwortenLöschen
  7. what a great find, darling! love statement tees so much.
    have a lovely weekend, xoxo

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind wirklich toll. ich bin begeistert. sind die aktuell erhältlich?

    allerliebst
    anda

    p.s. danke dir vielmals für deinen lieben kommentar

    AntwortenLöschen
  9. ich find das erste ja auch sehr toll :D

    AntwortenLöschen
  10. hübsches layout...
    +
    nein, der leoparden cardigan ist von zara.

    AntwortenLöschen