01.02.2010

1.2.10

I'M A BARBIE GIRL, IN A BARBIE WORLD.

Bin zurück (leider) Hätte noch Wochen und Monate in den Bergen verbringen können, zusammen mit meinen Freundinnen. Der Alltag hat mich wieder. Ich arbeite am Computer, im Moment sind es gerade Typografie Aufgaben. Ich genoss dieses Wochenende so sehr, zwei Tage boarden, lachen und schlafen, das war wunderbar. Anstrengend aber auch. Ich bin total fertig, habe Kopfschmerzen, kalt, Gliederschmerzen usw. Macht grad gar kein Spass :) Zu diesem herzigen Pferdchen kann ich nur sagen, dass ich mich total verliebt habe. haha :) Ich weiss, ich bin keine fünf mehr, aber es ist so herrlich kitschig und gibt sogar Geräusche von sich. Herrlich, nicht? Ansichtssache, ist mir schon klar. Also ich muss wieder.

Wünsche einen tollen Tag, mit Liebe und meinem Labello M.






Kommentare:

  1. awwww so cute!!
    ich will auch so eins :(

    AntwortenLöschen
  2. oh soeins hatte ich auch mal!find ich super=)

    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir weiterhin gute besserung, wird schon wieder :)
    das pferd ist echt hübsch-kitschig...

    AntwortenLöschen
  4. so cute! I love unicorns :)
    have a lovely week, xoxo

    AntwortenLöschen
  5. och, die tage nach einem urlaub sind - find ich - immer die schlimmsten :/
    ich hoffe, du kannst dich wieder halbwegs einleben :)

    AntwortenLöschen