28.02.2010

28.2.10

FRÜHLING.

Kettchen: Topshop / Shirt: Topshop / Nagellack: Chanel / Gilet: Topshop / Hose: Urban Outfitters / Schuhe: Asos

Kommentare:

  1. du bist wieder da :) das freut mich... ich habe deine posts doch ein wenig vermisst! die sachen sind hübsch, so frühlingmässig.
    zu deiner frage mir gehts soweit agnz gut, abgesehen von meinen mich allmählich nervenden kopfschmerzen und der tatsache, dass ich vermutlich eine brille brauche ;D
    wie war dein urlaub??

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind ja toll(: mir is das jetzt echt einlich :D aber wie setzt du statt den normalen posttitel,den mit der schrift garam. ein?Ich find das sieht echt schön aus,ich habe letztes jahr ne andre bloggerin gefragt,aber die wollte es mir nicht sagen,hoffe auf deine antwort :P Grüßli

    AntwortenLöschen
  3. js bloggergeheimnis :D Danke(: jz weiß ich wie es funkt.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine gute auswahl für den frühling!ne jeansweste hätte ich auch echt gerne noch;)

    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe haben was :)

    Ich freu mich schon auf den Frühling..

    AntwortenLöschen
  6. oh danke danke vielmals für deinen lieben kommentar.

    diese sachen sind alle purer frühling. ach ich hoffe der winter sagt endlich adieu.

    allerliebst
    anda

    AntwortenLöschen