11.03.2010

11.3.10

Ich benenne meinen Blog um, ich weiss nicht wie lange mir das gefallen wird oder ob das überhaupt passt, lalala :) ich lass mich überraschen. Vielleicht hab ich dann plötzlich den ersten Blog, der immer seinen Namen ändert, wer weiss :)
Der Name ist (Trommelwirbel... hahahah)

0814


das wars schon irgendwie :)
Ah nein hab noch was tolles für euch, haha. Ich fand ne Anleitung, um sich die Haare zu so einem tollen Knoten zu binden, wie das die Blogger und so ja gerne machen :)
Und ich übrigens auch...







Kommentare:

  1. knoten, knoten, knoten, knoten, knoten, knoten, knoten, knoten, knoten, knoten <3 ! :)

    mal gucken, ob ichs auch so hinkriege ;)

    AntwortenLöschen
  2. diese anleitung finde ich eigentlich toll. aber bei mir klappt sie leider nicht wirklich. schon oft probiert, aber resultat war dann doch nicht so gelungen...

    mag deinen neuen header und namen liebe melinda

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist mal eine schön puristische und doch so herzliche Anleitung. Wird gleich probiert!

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Name gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich rauch nciht und das erste bild ist ebenfalls gefunden, also keine ahnung wer das ist :D
    der name ist klasse und deutlich kreativer als meiner ;) hach und die anleitung sorgt nur dafür, dass ich ganz ganz schnell wieder lange haare brauche!

    AntwortenLöschen
  6. Der Namen ist echt mal was anderes ;)
    Will meinen auch bald mal ändern..

    AntwortenLöschen
  7. schicker neuer name!ja diese frisur kenn ich nur zu gut;)

    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hey, die Anleitung ist echt spitze!
    Ich hab's gleich mal ausprobiert, und es hat tatsächlich geklappt :)
    Danke

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur mache ich auch immer.total praktisch..übrigens habe gesehn das du von der Schweiz bist. Wir auch villeicht sehen wir uns mal. Von wo bist du? wir sind von Zürich und Luzern. Meld dich einfach bei uns

    xoxo

    http://www.debijoy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. eine meiner lieblingsfrisuren ;)
    schön gezeigt, ich mag die fotos.
    und deinen blog

    AntwortenLöschen
  11. Mit was wird der Knoten denn befestigt ? :0

    AntwortenLöschen