21.03.2010

21.3.10

4th wonder.

Sorry, für die eher schlechten Bilder, haha. Aber ich bin nicht gerade in Hochform :)Also soo schlimm sind die ja nicht, aber naja. Gestern war ich an einer Party und fotografierte mit meiner Einwegkamera, bin wahnsinnig gespannt wie die Fotos wurden. Huii. Also noch zu meinen Fotos. Zuoberst seht ihr meinen matten grauen und matten braunen Nagellack. Also der braune ist nicht so rötlich, aber wie gesagt, ich bin nicht in hochform ;) Die schwarze Tasche ist vom Flohmarkt für lächerliche 4.- SO toll! Ich liebe Flohmarkte. Und die andere Tasche ist von New Yorker, EIGENTLICH meide ich diesen Laden, er gefällt mir wirklch gar nicht, aber ich musste meine Zeit rumbringen, also stöberte ich dort und wurde promt fündig.

Mit Liebe und Aufräumarbeiten M.



Kommentare:

  1. ja die is echt ganz cool. halt wie die von american apparel. was hat die gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole taschen :)
    nagellackfieber!

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Nagellack sieht bestimmt toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Hey so gings mir auch bin durch zufall zum NewYorker hab die Tasche gesehen und schon stand ich an der Kasse..15€ ist doch besser als 401 bei AA. Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. All of your photos are amazing!! very inspiring!!!

    AntwortenLöschen